Newsletter

Aufgrund der aktuellen Corona – Situation durften wir lange kein Judo in unseren Trainingsstätten anbieten. 

Das ist nun vorbei, aber eins konnte uns die Corona – Situation zeigen. Wer sich vernetzt, bleibt informiert und profitiert von Informationen, die einen ohne entsprechendes Netzwerk vorenthalten bleiben. Es zeigte sich, dass unserer Newsletter diese Vernetzung unserer Mitgliedern und Interessierten ermöglicht.

Mit unserem Judo@Home Training via Videokonferenz blieben wir fit und konnten gemeinsam aus unseren Wohnzimmern am Judotraining teilnehmen. Nicht nur die Kids, sondern auch Jugendlichen sowie Erwachsene haben an dem Online-Training teilgenommen. Kondition und Technik konnten mittels Übungensroutinen gefordert und Judo-Techniken blieben mittels Koordinativen Übungen im Gedächnis-

Melde dich direkt hier an und bekomme regelmäßig Informationen zu unserem Training, Veranstaltungen, Wettkämpfen und vielen mehr. Bleibe informiert und trete unserem Netzwerk bei!