Prüfung bestanden – Mit neuer Gürtelfarbe ins neue Schuljahr

Veröffentlicht von raikmazurek am

Vor den Sommerferien wurden bei uns noch reichlich Prüfungen abgenommen. Am 2. Juli
waren zunächst einmal Kinder aus unseren verschiedenen Trainingsgruppen dran.
Auch wenn es bei ein paar an der ein oder anderen Stelle gehakt hatte, konnten die Prüfer
Christian Albrecht und André Rösgen mit Unterstützung von Falk sowie Franka Schott am
Ende an alle ihre neuen Gürtel verteilen.


Wir gratulieren allen Prüflingen, die ihren neuen Kyu-Grad erreicht haben und freuen uns
sehr, sie nach den Sommerferien wieder beim Training begrüßen zu dürfen!
Nur eine Woche später fanden sich 15 Jugendliche aus verschiedenen Vereinen bei uns auf
der Matte ein. Neben Daniel Jaich und Katja Hackmann aus dem Bezirk haben vom Polizei SV
Hannover Mirja Henrici sowie Lisa Riechers mit Unterstützung von Christian Albrecht die
Judoka geprüft. Bis auf wenige Ausnahmen konnten die Prüfer am Ende zahlreiche neue
Urkunden sowie neue Kyu-Grade verteilen.


Unter den Prüflingen waren Falk Schott sowie Oliver Lopez, die nun stolz ihren braunen
Gürtel tragen dürfen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Sportliche Grüße,

euer Polizei SV Judo Team

Kategorien: Allgemein