Karl- Heinz Steingräber mit dem 6. Dan geehrt.

Veröffentlicht von raikmazurek am

Ein Judoka aus unseren Reihen hat eine besondere Auszeichnung am Verbandstag des NJV durch den Deutschen JUDOBUNDES bekommen.
Den 6. Dan bekommt man verliehen für seine Leistung im Judosport. Karl- Heinz ist nicht nur im Verein sondern über Jahrzehnte auch auf Regions-, Bezirks-, Landes- und Bundesebene aktiv.


Wir sind stolz einen weiteren 6. Dan in unserem Verein zu haben und gratulieren vom ganzen Herzen.
Herzlichen Glückwunsch, Karl- Heinz Eine weitere Ehrung an diesem Tag bekam Mirja Henrici mit
dem 3. Dan für die Verbreitung und Aufbau des Judosportes.

Die Ehrungen wurden von Egbert von Horn, Präsident des Niedersächsischen Judoverbandes und Uwe Lange, Vizepolizeipräsident Zentrale Polizeidirektion Niedersachsen und Sportbeauftragter der Polizei durchgeführt.

Wir bedanken uns bei der Durchführung des Verbandstages bei Uwe Lange und Ulf Maier.

Kategorien: Allgemein