ID JUDO Kadertraining startet beim Polizei SV Hannover

Veröffentlicht von raikmazurek am

Am Samstag, den 11. Februar waren zahlreich die ID Judoka aus Niedersachsen angereist, sei es aus Moordorf, Osnabrück, Alfeld, Holle, Hannover, Lüneburg, Sulingen und Braunschweig.


Der Weg war ihnen nicht zu weit. Gemeinsam starten sie in die Wettkampfvorbereitung 2023 für das Landesturnier in Godshorn und für die Internationale Deutsche Einzelmeisterschaft. Diese findet im Mai in eubrandenburg statt. Unter der Leitung der beiden Landestrainer Svenja Liermann und Daniel Wissel hatten die Sportler ein umfangreiches Training. Die vier Stunden vergingen wie im Fluge und der Schweiß lief. Jeder Sportler kam an seine persönliche Grenze und hatten viel Spaß. Zwischendurch gab es auch eine kleine Stärkung- Kuchen, Gummitiere und Kaffee wurden gereicht.

Rundum ein gelungenes Kadertraining und alle Teilnehmer/innen gingen mit neuen Erfahrungen und Wissen nach Hause.

Allen Sportlern viel Glück für die Wettkampf- Saison 2023

Mirja Henrici

Kategorien: Allgemein