IDEM 2023

Veröffentlicht von raikmazurek am

Ein erfolgreiches Wochenende bei der Internationalen Deutschen Einzelmeisterschaft in Neubrandenburg   1 x 1. Platz – Angelina und 1x 3. Platz- Oscar

Vor so einer Meisterschaft liegt viel hartes Training und eine besondere Vorbereitung. Das regelmäßige Training und die Kadertrainingstermine am Wochenende, also volles Programm.

So wurden wir bei der Anreise am Freitag mit einem schönen Seeblick belohnt.  Unsere Unterkunft war direkt am See. Kurz nach der Ankunft sind wir zum Wiegen gefahren und haben uns die Halle angeschaut. Eine Herausforderung für Oskar, er war 300 g über einer Gewichtsklasse. Jetzt hieß es entscheiden: startet Oscar bis 73 kg oder schafft er es und startet bis 66 kg. Oscar versucht also Gewicht zu machen. Nach dem Laufen war die Waage genau auf 66 kg. 

Abends haben wir gemütlich alle gemeinsam gegessen.

Am Samstagmorgen starten wir früh zum Wettkampf, trafen uns vor Ort mit den Niedersachsen und stimmten uns auf den Wettkampf ein.

Angelina kämpfte in der WKL2 w + 78 kg und Oscar in de WKL2 m -66 kg.

Beide versuchten ihre Techniken durch zu setzen und kämpfen souverän.

Angelina erkämpfte sich den 1. Platz und wurde in ihrer Gewichtsklasse erneut Internationale Deutsche Einzelmeisterin, Platz 3 für Oscar.

Wir sind stolz auf euch beide und macht weiter so. 😊

Auch die mit gereisten Familien, Freunde und Bekannte machen so eine Meisterschaft wunderschön.

Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kategorien: AllgemeinNews